Preloader

Fahrschule Hamann

Branche: Dienstleistungsgewerbe

Die Fahrschule Hamann ist genau genommen kein Newcomer im Markt, sondern es handelt sich um eine Unternehmensnachfolge. Aus der ehemaligen Fahrschule Gessner wurde nun die Fahrschule Hamann. Neben den geänderten Namen erwartet die Fahrschüler zukünftig auch ein komplett neuer Look.

Als Spezialisten für die Entwicklung von Marken wurden wir mit der gesamten Lenkung und Steuerung  des Markenprozess beauftragt.


Fahrschule Hamann

Standort

Zwickau


Betreuung

2020


Unternehmens Größe

1 - 10 Mitarbeiter


Links

http://www.fs-hamann.de

Projekte

Businessfotos

Businessfotos

Fahrschule Hamann

Projekt ansehen
 
Markenentwicklung

Markenentwicklung

Fahrschule Hamann

Projekt ansehen
 
Kaffee Symbol

Kommen Sie doch vorbei um über Ihr Projekt zu sprechen.

Der Kaffee geht auf uns.

Newsletter abonnieren