Preloader
beitragsbild

20 Apr 17

15 Jahre Hermes Immobilien – Zeit für neue Wege


In diesem Jahr feiern die Leipziger Immobilienspezialisten von Hermes ihren 15. Geburtstag. Ein passender Anlass, um der bestehenden Marke optisch etwas mehr Frische zu verleihen. Den Auftrag dazu ging an das DSL factory Design Team.

Der optische Kern des Logos sollte dabei erhalten bleiben, um die Wiedererkennung der Marke zu gewährleisten. Daher entschied sich das DSL factory Team für nur feine Veränderungen in Proportionen und Schriftart. Das Logo wirkt dadurch ausgewogener und visuell klarer.

Neben den Geschäftspapieren wurde als eines der ersten Produkte die Einladung zur 15-jährigen Jubiläumsfeier nach den neuen Richtlinien gestaltet. Parallel dazu ist unsere Webabteilung schon mitten in der Entwicklung der neuen Webseite inkl. Immobiliendatenbank auf Basis von Typo3.

Newsletter abonnieren