Preloader

19 Jan 21

Neuer Markenauftritt für Mehlhorn Säfte


Als Brand-Gestalter hatten in den letzten Monaten ein Traumjob. Immerhin hat man ja nicht so oft die Chance, dass Gesicht einer Traditionsmarke so…


lesen

11 Jan 21

KEA - pfiffiger Name im neuen Design


Raus aus dem Einheitsbrei lautet das Motto bei den Baugestalten von KEA. Das gilt nicht nur für die eigenen Arbeiten, sondern seit Kurzem auch für die…


lesen

14 Dez 20

Wir feiern 20 Jahre DSL factory und Weihnachten


1 Mann, 1 Computer, 1 Auftrag - vor 20 Jahren hat die DSL factory das Licht der Welt erblickt.


lesen

10 Dez 20

Website für Zwickauer Afrikaverein - eine Herzensangelegenheit für uns


Wer Zwickau hört, denkt unweigerlich an das dunkle NSU Kapitel der Stadt. Damit wird man der westsächsischen Metropole aber nicht gerecht.


lesen

02 Dez 20

Neuberts launcht Onlineshop für Beef Jerky


Das Restaurant „Neuberts“ ist bekannt frisch gegrillte Steaks. Ab sofort kann man hauseigene Produkte, wie z.B. Soßen und Beef Jerky (Trockenfleisch)…


lesen

21 Sep 20

Neuer Markenauftritt für Reisebüro „Reiseträume“


Unsere Spezialisten für Rebrandings waren wieder einmal am Werk und haben den Reiseträumen eine komplett neue Optik verpasst.


lesen

Newsletter abonnieren