Preloader

14 Aug 20

Wir können auch Wahlkampf ;-)


Sollten Werbeagenturen Wahlkampfwerbung machen? Wir sind der Meinung ja und erklären auch warum.


lesen

24 Jul 20

Abgefahren – Fahrschule Hamann startet mit neuer Marke durch


Für die Zwickauer Fahrschule Hamann entwickelte die DSL factory einen neuen, markanten Look - von Geschäftspapieren bis hin zur Gestaltung der…


lesen

27 Mai 20

Hooster – Markendesign für einen "glücklichen" Staubsauger


Sauberkeit und Hygiene stehen in Verbindung mit Corona besonders hoch im Kurs. Da ist die neue Marke Hooster doch ein Volltreffer.


lesen

27 Mai 20

Relaunch des Onlineshop - Meine glutenfreie Backstube


Lecker ... nicht nur fürs Auge! Genauso frisch wie die Backwaren ist das neue Shopdesign von "Meine glutenfreie Backstube".


lesen

31 Jan 20

BÄKO Mitteldeutschland startet mit neuer Webseite.


Mit viel Schwung startet die BÄKO Mitteldeutschland in neue Jahr und präsentiert sich mit einer neuen Webseite.


lesen

11 Okt 19

Modekette APACHE JEANS peppt Markenauftritt auf


Wir haben uns einen neuen Stil verpasst – FÜR DICH. Unter diesem Motto startet Apache Jeans mit komplett neuen Look.


lesen

Newsletter abonnieren