07 Jul 17

BYE BYE BRAVO BÜRO.


Alle finden BRAVO BÜRO toll. Naja, fast alle – der große Heinrich Bauer Verlag offenbar nicht. Das hat er uns in einem anwaltlichen Schreiben mitgeteilt. Verbunden mit der freundlichen Forderung, die Marke BRAVO BÜRO zukünftig nicht weiter zu nutzen. Die Begründung ist rechtlich wackelig, aber unsere Möglichkeiten reichen leider nicht aus, um dies in einem Markenprozess umfänglich zu klären.
Schweren Herzens haben wir uns daher entschlossen, die Marke BRAVO BÜRO beim Markenamt zu löschen und auf eine Weiterführung zu verzichten.

Damit bleibt es für uns bei den seit 17 Jahren bekannten Namen "DSL factory". An den neuen Zielen und Strukturen die in den letzten Monaten entstanden sind wird sich dagegen nichts ändert. Die führen wir unverändert fort.

Newsletter abonnieren