Preloader
beitragsbild

10 Mai 19

Corporate Design und Website für Graichen


Ist für Sie die Börse auch ein Buch mit sieben Siegeln?

Geldanlage ist für viele ein sensibles Thema. Lebensversicherung, Sparbuch oder der Handel an der Börse? Möglichkeiten bieten sich viele aber gerade beim Börsenhandel haben einige private Anleger mehr oder weniger gute Erfahrungen gemacht. Immerhin sind 80 % der Privatanleger auf Dauer in Ihrer Geldanlage nicht erfolgreich.

Ganz anders verhält es sich bei Börsenprofi Jörg Graichen. Er handelt seit 20 Jahren erfolgreich an der Börse und verfügt somit über einen immensen Wissens- und Erfahrungsschatz. Diesen gibt er nun im Rahmen von exklusiven Einzelseminaren an Interessierte weiter. In seinen Seminaren erfährt man alles über den Handel mit Future Optionen – die Königsklasse im Börsenhandel. Das Trainingsprogramm wird persönlich auf jeden Teilnehmer zugeschnitten, unter Berücksichtigung der Ansprüche und zeitlichen Möglichkeiten. Zudem wird von Anfang an das vermittelte Wissen im realen Marktgeschehen angewendet.

Die DSL factory durfte in den letzten Monaten dieses spannende Projekt konzeptionell begleiten und war für die Realisierung des Corporate Design sowie der Website verantwortlich.

zur Website

Newsletter abonnieren