Preloader
beitragsbild

09 Jun 22

77 Jahre Rod Stewart - Neue Webseite für deutsches Double "Mister Rod"


Die letzten beiden Jahre waren gerade für Künstler und Kulturschaffende keine einfache Zeit. Während einige die Segel streichen mussten, haben andere die Zeit genutzt, um lang verschobene Projekte anzugehen. So auch Mister Rod, das deutsche Rod Stewart Double. Mit unserer Hilfe hat er seinen alten Onlineauftritt komplett erneuert, sowohl inhaltlich wie auch technisch.

Neben der Optimierung der Seite für mobile Endgeräte stand primär der inhaltliche Mehrwert für die Fans im Vordergrund. Daher wurden die Inhalte besser strukturiert sowie ein neues Termintool integriert. Damit auch das internationale Publikum nicht zur kurz kommt, wurde die Webseite zudem zweisprachig ausgebaut. Pünktlich zum Ende der Coronabeschränkungen ist die Webseite nun an den Start gegangen. Somit steht einem erfolgreichen Comeback nichts mehr im Wege.

Mit 250 Millionen verkauften Tonträgern gehört Sir Rod Stewart zu den erfolgreichsten Künstlern weltweit. Hinter „Mr. Rod“ verbirgt sich die in Europa exklusive Hommage an den britischen Weltstar und seine Lieder.
 

zur Webseite

Newsletter abonnieren