Preloader
beitragsbild

01 Feb 24

Stellenausschreibung Webentwickler WordPress (m/w/d)


Du beherrschst WordPress wie Dumbledore die Zauberei? Dann suchen wir genau dich! Als WordPress-Entwickler (m/w/d) bei der DSL factory wartet ein Zauberreich der Möglichkeiten auf dich.

Bei der DSL factory zu arbeiten heißt: ein junges Team, flache Hierarchien und natürlich anspruchsvolle Projekte und ein super moderner Arbeitsplatz. Wir gestalten als Brand & digital Agentur die rasante Entwicklung des Internets aktiv mit und sind einer der führenden Player in der Region Zwickau. Diese Position möchten wir ausbauen und suchen daher dich. In unserem Büro-Loft bieten wir dir ein modernes Arbeitsumfeld mit neuester Technik. Wenn du zudem gern eigenverantwortlich arbeitest, fühlst du dich bei uns bestimmt sehr wohl.

Unser Angebot

>> Gute Bezahlung (+ Boni + bezahlte Überstunden) und eine ausgewogene Work-Life-Balance
>> Arbeit sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit möglich (keine Wochenenden)
>> unbefristeten Arbeitsvertrag
>> Spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit viel Freiraum für eigene Ideen
>> Zuschüsse für Kita
>> Ein aufgeschlossenes, engagiertes Team, das immer bereit ist, dir bei deinen Aufgaben zu helfen.
>> Eine flexible Arbeitsumgebung, und modernste Technik
>> Küche all inklusive: Kaffee, Tee, Wasser
>> Du hast die Wahl aus 2 Benefits: Tankgutschein/ Zuschuss JobRad

und kostenloser Parkplatz

Ruf uns einfach an oder schreib per WhatsApp (01723434200) und lass uns über deine Wünsche, Möglichkeiten und Chancen sprechen.

Zur Stellenbeschreibung

Newsletter abonnieren