Preloader
beitragsbild

13 Mai 22

Stellenausschreibung Webentwickler (m/w/d)


Du hast Spaß an einer verantwortungsvollen Tätigkeit in einem kreativen Unternehmen? Dann bist du bei uns richtig! Ganz gleich, ob Uniabschluss, Ausbildung oder Quereinsteiger – bei uns zählen vor allem deine Programmierkenntnisse und dein persönliches Engagement.

Wir sind ein junges Team mit flachen Hierarchien und freuen uns auf Dich, Deine Ideen und Deine Erfahrung. Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld, das du mitgestalten und entwickeln kannst. Wenn du zudem gern eigenverantwortlich arbeitest, fühlst du dich bei uns bestimmt sehr wohl.

Bei der Stelle handelt es sich um eine Position für Bewerber/innen mit Berufserfahrung, die Lust darauf haben, ihre Kompetenzen für gute Ideen und Marken einzusetzen und dies im Umfeld einer kleinen Agentur.

Zur Stellenbeschreibung

Newsletter abonnieren