Preloader
beitragsbild

18 Mär 21

Lecker und schick - Marmeladen aus dem Hause Mehlhorn


Der Name Mehlhorn steht seit 1934 für feinste Säfte und Fruchtweine. Das sich aus Saft und Glühwein auch leckere Marmelade herstellen lässt beweist das Unternehmen mit dieser neuen Produktserie. Insgesamt 6 Sorten stehen zunächst zur Auswahl, darunter auch ausgefallene Sorten wie "Beschwipster Engel".  Damit die neuen Sorten auch das Auge überzeugen, erhielt das Team der DSL factory den Auftrag schicke und authentische Etiketten zu designen. Das Layout sollte sich dabei an den von ein paar Monaten ebenfalls Neu entwickelten Saftsortiment orientieren.

In den vergangenen Monaten wurde die Markenkommunikation des Unternehmens neu definiert. Angefangen beim Logo, den Saftetiketten und allen Kommunikationsmitteln. Nichts ist nach erfolgtem Redesign mehr wie es war. Von der neuen Gestaltung versprechen sich die Verantwortlichen eine bessere Differenzierung gegenüber den Wettbewerbern und beim Handel.

Die neuen Fruchtaufstriche können ab sofort im Hofladen erworben werden.

Zum Projekt

Newsletter abonnieren