Preloader
beitragsbild

11 Jun 21

Zweiradhaus Lorenz relauncht Website


Corona hat gezeigt das online Verkaufsangebote eine sinnvolle Ergänzung zum stationären Ladengeschäft darstellen. Das war auch der Grund für das Zweiradhaus Lorenz, die bestehende Webseite einem kräftigen Relaunch zu unterziehen. Mit der Umsetzung wurde die DSL factory beauftrag.

Um dem Nutzer eine bessere Bedienung der Seite zu ermöglichen, stand besonders die Optimierung für digitale Endgeräte wie Handy und Tablet (Stichwort Responsive Webdesign) im Fokus. Aber auch so ist im Hintergrund kein Stein mehr auf dem anderen geblieben. Der bestehende Onlineshop wurde komplett erneuert und basiert nun auf WooCommerce, dem Shopsystem für WordPress.

Weiterhin wurde die Naviationsstruktur überarbeitet und die Texte Suchmaschinenfreundlich verfasst. In den kommenden Wochen werden noch weitere Rubriken auf der Seite zuschalten und das Onlineangebot so Stück für Stück ausgebaut.
Es lohnt also ein regelmäßiger Besuch.

zur Website

Newsletter abonnieren