08 Aug 18

EIN ECHTER GOLDJUNGE - Stefan is BACK


Noch vor Kurzem stand er bei uns vor der Kamera für ein Fotoshooting und nun ist er Europameister im Keirin, wer hätte das gedacht! Mit einem starken Come Back hat sich der Chemnitzer Bahnradsprinter Stefan Bötticher eindrucksvoll bei den Europameisterschaften in Glasgow in der Weltspitze zurückgemeldet. Dazu gratullieren wir ganz herzlich und verneigen uns voller Respekt.

Nach der Silbermedaille im Sprint und Bronze im Teamsprint holte Bötticher im Keirin die Goldmedaille.Drei Jahre lang war er verletzt und konnte daher auch bei Olympia in Rio 2016 nicht teilnehmen. Nun kehrt er gleich mit 3 Medaillen im Gepäck von der Europameisterschaft zurück und ist selbst darüber überglücklich. Wir freuen uns, so einen prominenten Kunden in unseren Reihen zu haben und hoffen das weitere großartige Siege in den nächsten Jahren folgen. Vielleicht wird er ja im kommenden Jahr wieder Weltmeister.

zum Projekt

Newsletter abonnieren