Preloader
beitragsbild

22 Feb 23

Neueröffnung - Corporate Design für Erbschänke


Seit 1500 werden in der Erbschänke Wernsdorf Gäste bewirtet. Die letzten 2 Jahre jedoch wurde es ruhig in dem ehrwürdigen Haus. Coronabedingt wurde die Erbschänke 2020 geschlossen und entgegen den Ankündigungen nicht wieder eröffnet. So stand 2021 das gesamte Objekt zum Verkauf, die Chance für Benny und Aline Treiber. Beide entschlossen sich zur Rückkehr in die alte Heimat und erfüllten sich mit dem Kauf der Erbschänke den Traum vom eigenen Restaurant.

Über 100 000 Euro wurden seit Juni 2022 die Renovierung investiert und so verwundert es auch kaum, dass die "alte" Erbschänke nicht wiederzuerkennen ist. Um den Neustart visuell sichtbar werden zu lassen, entschied sich das Paar auch optisch neue Akzente zu setzen. Zu Silberbesteck und hochwertiger Küche gehört auch ein ansprechendes Design. Nur so entsteht ein perfekter Eindruck und ein gelungenes Gesamtbild.

Die DSL factory erhielt den Auftrag zur Entwicklung einer komplett neuen Markenoptik inkl. der gesamten Markenkommunikation bestehen aus Geschäftspapieren, Speisekarten und natürlich sämtlicher digitalen Medien. Entstanden ist eine moderne Marke mit einem Hauch von Tradition. Frische Farben kombiniert mit einer hochwertigen Bildsprache bilden dabei die tragenden Elemente der neuen Optik.

Schaut doch mal vorbei in der neuen Erbschänke und macht Euch selbst ein Bild vom neuen Look und natürlich vom Essen. Es lohnt sich. Reservierungen sind über die Webseite möglich.

zur Webseite

Newsletter abonnieren