Preloader
beitragsbild

16 Aug 17

Fotoshooting mit Schauspieler Christian Ulmen


Für eine deutschlandweite Kommunikationskampage der Marke SKYY Vodka erhielten wir den Auftrag für ein Fotoshooting mit Schauspieler Christian Ulmen. Bekannt ist der gebürtige Hamburger, der mittlerweile in Berlin lebt, aus TV Produktionen wie "Tatort" oder "Herr Lehmann". Geshootet wurde in einer Bar in Berlin. Die fertigen Fotos werden bald in namhaften Zeitungstiteln zu sehen sein. Wir freuen uns auf das fertige Endergebnis und natürlich über den Auftrag.

Christian Ulmen ist Moderator, Entertainer, Satiriker sowie Produzent, Schauspieler, Publizist, Regisseur und Medienunternehmerl. Vielen dürfe er vor allem aus dem Tatort: "Der scheidende Schupo" bekannt sein, wo er 2017 mitspielte.

Fotos: Dirk Dießel


Newsletter abonnieren