Preloader
beitragsbild

27 Mai 20

Hooster – Markendesign für einen "glücklichen" Staubsauger


Sauberkeit und Hygiene stehen in Verbindung mit Corona besonders hoch im Kurs. Da ist die neue Marke Hooster der Leipziger Firma PSP doch ein Volltreffer. Moderne Optik, frische Farben und klare Formen sind das Erfolgsrezept, mit welchen man vor allem im Markt für Staubsaugerbeutel durchstarten will. Die Qualität passt und die Preise sind sehr attraktiv.

Neben der Namensentwicklung war das Team der DSL factory für den gesamten Prozess des Markenmanagement verantwortlich, begonnen bei der Eintragung im deutschen Markenregister bis hin zur kompletten optischen Entwicklung.

Als Plattform für den Verkauf der Hooster Produkte hat sich das Unternehmen zunächst, neben den Direktvertrieb, für Amazon entschieden. Allerdings ist der eigene Webshop schon in Planung und Aufbau. Wir drücken die Daumen und wünschen viel Erfolg.

zum Projekt

Newsletter abonnieren