Preloader
Website Förster Backwaren

01 Jul 19

Neue Webseite für Förster Backwaren


Nachdem 2018 die Markenwelt von Förster einer Neugestaltung unterzogen wurde, folgte nun auch der Relaunch der Website. Mit einem riesigen Leistungs- und Produktangebot und aktuell über 30 Filialen ist Förster Backwaren einer der Bäckerschwergewichte in der Region Westsachsen. Das Unternehmen hat in den vergangenen Jahren ein beachtliches Wachstum hingelegt. Nur online war davon nichts zu sehen. Dort erwartete die Besucher bis vor kurzem eine Baustellenseite.

Zeit also für etwas Neues! Gemeinsam mit dem Team der DSL factory wurde daher in den letzten Monaten intensiv die neue Website entwickelt. Hochzeitstorten, Brot, Brötchen, Menüpläne, News und Veranstaltungen, dies alles ist nun online verfügbar und bietet den Kunden einen perfekten Einblick in die Welt von Förster Backwaren.

Dank des modernen Redaktionssystem WordPress können die Mitarbeiter von Förster die Inhalte auf der Website selbst aktualisieren. Das verspricht auch online immer frische Ware.

Aus der einstmals kleinen Bäckerei Förster ist in den letzten 25 Jahren eine Großbäckerei mit mehr als 260 Mitarbeitern, 31 Filialen, mehreren Cafés und einer eigenen Confiserie entstanden. Wir betreuen das Unternehmen seit 2017 bei der Markenentwicklung und seinen Marketingaktivitäten.

zur Website

Newsletter abonnieren