Preloader
beitragsbild

21 Mär 18

Neuer Markenauftritt für SG Hebetechnik


Unter dem Motto „Mit uns wird's leichter" startet das Unternehmen SG Hebetechnik in die Selbstständigkeit. Die Gründer der Firma haben sich viel vorgenommen und wollen schon beim Unternehmensstart nichts den Zufall überlassen. Daher erhielten wir von der DSL factory den Auftrag zur Entwicklung der Marke inkl. Corporate Design.

Das Start-up-Unternehmen setzt von Beginn an auf einen professionellen Auftritt und will sich so konsequent vom Wettbewerb abheben. Besonderes Augenmerk wurde auf die Entwicklung einer auffälligen Folienbeschriftung für die Servicefahrzeuge gelegt. Diese sind täglich auf Tour und daher auch ein guter Werbeträger. Diesen Vorteil will an natürlich nutzen.

SG Hebetechnik verkauft, vermietet und repariert Hebetechnik im Großraum Westsachsen und hat seinen Firmensitz in Zwickau.

http://www.sg-hebetechnik.de/

zum Projekt

Newsletter abonnieren