Preloader
beitragsbild

17 Sep 19

Relaunch für den Webauftritt von PROFUND Consult


Die Hamburger Beratungsagentur PROFUND Consult ist spezialisiert auf projektspezifische Markt- und Potenzialanalysen, Entwicklungskonzepte und Machbarkeitsstudien. Zu den Kunden von PROFUND Consult gehören bekannte Einrichtungen und Namen wie die Hallenbäder Stuttgart, die Badegärten Eibenstock oder das Sea Life Centre, um nur einige zu nennen. Die Auftraggeber sind europaweit verteilt und somit ist die Website als zentrale Verkaufs- und Marketingplattform für das Unternehmen besonders wichtig. Daher wurde die neue Seite inhaltlich noch konsequenter auf an deren Informationsbedürfnisse ausgerichtet.

Zweisprachig, Projektdatenbank, Kundentool, modernes Design und vor allem responsive, sind nur einige der Wünsche, welche auf der Liste von Profund standen und von uns realisiert wurden. Technische Basis der neuen Seite ist nicht mehr wie bisher das Content-Management-System Contao, sondern WordPress. Damit nutzt das Unternehmen zukünftig weiterhin ein CMS, welches jedoch noch intuitiver zu bedienen ist.

zur Website

Newsletter abonnieren