Preloader
beitragsbild

20 Aug 21

Webentwickler (m/w) mit Leidenschaft in Zwickau gesucht


Du hast Spaß an einer verantwortungsvollen Tätigkeit in einem kreativen Unternehmen? Dann bist du bei uns richtig! Ganz gleich, ob Uniabschluss, Ausbildung oder Quereinsteiger – bei uns zählen vor allem deine Programmierkenntnisse und dein persönliches Engagement.

Wir sind ein cooles Team mit flachen Hierarchien und freuen uns auf Dich, Deine Ideen und Deine Erfahrung. Wir bieten dir ein modernes Arbeitsumfeld, das du mitgestalten und entwickeln kannst. Wenn du zudem gern eigenverantwortlich arbeitest, fühlst du dich bei uns bestimmt sehr wohl.

Klingt gut für dich? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung mit überzeugenden Arbeitsproben, Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin.

Zur Stellenbeschreibung

Newsletter abonnieren