Akalis Speditioin Corporate Design

27 Jul 18

Wir haben geliefert – frisches Design für Spedition Akalis


14807 Speditionen gab es laut Statistik 2016 in Deutschland. Wer da als Spedition positiv hervorstechen will, muss sich schon etwas einfallen lassen. Z.B. ein schickes Corporate Design, ist dies doch Voraussetzung für jegliche Form einer erfolgreichen Unternehmenskommunikation.

Das war auch der Grund, warum das Team von AKALIS sich bei der Entwicklung der eigenen Marke erst einmal Zeit gelassen hat. In aller Ruhe wollte man seine zukünftige visuelle Identität finden, sich beraten lassen und dann Entscheiden. Die DSL factory wurde mit dem Naming, der Markenentwicklung und der Umsetzung beauftragt. Entstanden ist eine sympathisch, positiv und fortschrittlich wirkende Marke – modern und passend für ein junges, dynamisches Speditionsunternehmen. Nun heißt es Vollgas geben für eine positive Unternehmensentwicklung.

zum Projekt

Ähnliche Beiträge

Newsletter abonnieren