Preloader
beitragsbild

20 Aug 21

Wir haben Zuwachs bekommen - neue Gesichter bei der DSL factory.


Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Werbeagentur zwei neue Mitarbeiter eingestellt hat. Eric und Rico verstärken ab sofort das DSL factory Team.

Eric hat am 1. August seine Ausbildung zum Fachinformatiker begonnen und wird in den nächsten 3 Jahren von uns zum Profi für Webentwicklung ausgebildet. Neben seinem Interesse für die digitale Welt brennt sein Herz für gute Musik. Daher legt er regelmäßig auch als DJ auf.

Mit Rico haben wir einen erfahrenen Mitarbeiter gewinnen können, der seit vielen Jahren im Bereich Werbung und Design tätig ist und über einen entsprechend großen Wissensschatz verfügt.  

Beiden wünschen wir viel Freude und Erfolg bei unserer Agentur.
++++

Wenn auch Du Interesse hast an der Mitarbeit in einem coolen Team, dann schau doch einfach einmal auf unserer >> Jobseite << ob wir die passende Stelle für Dich haben.
Wir freuen uns immer über Zuwachs und frischen Input.
++++

Newsletter abonnieren