Preloader
beitragsbild

14 Aug 20

Wir können auch Wahlkampf ;-)


Wenn Werbeagenturen Wahlkampfwerbung machen, reden sie in aller Regel ungern darüber. Warum? Weil der Agentur oft unterstellt wird, dass sie auch die politischen Zielsetzungen teilt, was natürlich Quatsch ist.

Wir reden aber darüber, da es sich in diesem Fall um die Bürgervereinigung „Bürger für Zwickau„ BFZ handelt. Hier nutzen Zwickauer Bürger und Bürgerinnen die Möglichkeiten der politischen Einflussnahme und beschränken sich nicht nur aufs Meckern. Das finden wir gut! Daher haben wir uns auch nicht lange Bitten lassen und den Wahlkampf kreativ bereichert. Begonnen bei den Claims, über Printprodukte bis hin zur fertigen Webseite. Diese ist ab sofort online und informiert über die BFZ OB – Kandidatin Constance Arndt. Nun kann sich jeder Wähler selbst ein Bild machen.

Mehr Infos zu BFZ https://www.buerger-fuer-zwickau.de/

+++++++
PS.: Für bestimmte Partein würden wir nie Wahlkampfwerbung machen, auch nicht heimlich!

Zur Webseite

Ähnliche Beiträge

Newsletter abonnieren