Preloader
beitragsbild

21 Feb 23

Am 24.02. und 27.02.23 ist unser Büro geschlossen.


Standardmäßig werden Weihnachtsfeiern am Jahresende abgehalten. Nicht so bei der DSL factory. Jeden Tag entwickeln wir kreative Lösungen, warum nicht auch mal für unsere Weihnachtsfeier.
Kurzerhand haben wir den Jahresabschluss vom Dezember in den Februar verlegt und aus einem Abend in der Heimat, ein langes Wochenende in einer europäischen Metropole gemacht. Aus ein paar gemeinsamen Stunden wird so ein Teamevent für ein ganzes Wochenende. Nach Neapel, Kavala und Thessaloniki geht’s diesmal für ein Wochenende ins spanische Valencia. Valencia gilt als Stadt der Künste und Wissenschaften, also genau das Richtige, um sich neue Inspiration für 2023 zu holen.

Deswegen ist unser Büro am Freitag, dem 24.02. und Montag, dem 27.02. nicht besetzt.

Ihr wollt uns auf diesen Trip begleiten? Dann folgt uns auf Facebook oder Instagram
 

Newsletter abonnieren