Spedition Akalis gibt Gas mit frischer Marke

Corporate Design

In einer Branche wo es immer schnell gehen muss, hat sich das AKALIS Team erst einmal Zeit gelassen - um genau zu sein bei der Entwicklung der eigenen Marke. In aller Ruhe wollte man seine zukünftige visuelle Identität finden, sich beraten lassen und Entscheidungen treffen.

Die DSL factory wurde mit dem Naming und der Markenentwicklung beauftragt. Entstanden ist eine sympathisch, positiv und fortschrittlich wirkende Marke im frischen Design, für ein junges, dynamisches Speditionsunternehmen. 

#Druck #Briefpapier #Hosting #Logoentwicklung #Naming #Visitenkarten


Kundendetails

Akalis - Spedition & Logistik


Zeitraum

2018

Akalis SpeditionBriefpapier Akalis Corporate DesignLogoentwicklungLogoentwicklung AkalisFrachtbrief Spedition AkalisVisitenkarten Akalis

Ähnliche Projekte

Naming & Corporate Design

Naming & Corporate Design

Sinner Metall

Projekt ansehen
 
Naming & Logoentwicklung

Naming & Logoentwicklung

Utz Office

Projekt ansehen
 
Kaffee Symbol

Kommen Sie doch vorbei um über Ihr Projekt zu sprechen.

Der Kaffee geht auf uns.

Newsletter abonnieren