Webseite für Einrichtungsagentur

Website, Fotografie

Die Einrichtungsagentur INLEBEN gibt es schon seit mehr als 10 Jahren. Im Internet hat man das Unternehmen aber vergeblich gesucht. Zuletzt war es fast schon eine Art von bewusstem Understatement. Nun aber hat sich die Firma Inleben doch entschieden etwas mehr in der digitalen Welt von sich Preis zu geben und so wurde die DSL factory mit der Realisierung der Webseite beauftragt. Entstanden ist eine schlanke, moderne, responsive Webseite. Darüber hinaus wurde der private Facebook-Kanal auf ein Firmenprofil umgestellt. Damit ist eine perfekte Verbindung zwischen den beiden Medien gegeben. Die Firma INLEBEN ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das mit hochwertigen Möbeln der Hersteller USM, Vitra, Sedus und Palmberg handelt.

#Foto #Konzept #Hosting #Programmierung #Responsive Webdesign #Text #Webkonzept


Kundendetails

Inleben


Zeitraum

2017


System

Wordpress


Link

www.inleben.de

Ähnliche Projekte

Website Relaunch

Website Relaunch

Reisebüro Busch

Projekt ansehen
 
Website & Konzept

Website & Konzept

Stadtstrolche Zwickau

Projekt ansehen
 
Kaffee Symbol

Kommen Sie doch vorbei um über Ihr Projekt zu sprechen.

Der Kaffee geht auf uns.

Newsletter abonnieren