Preloader

Businessfotos für Fahrschule Hamann

Nicht erst in Zeiten von Social Media hängt die Wahrnehmung eines Unternehmens stark damit zusammen wie es sich visuell präsentiert. Das gilt sowohl für die Kundengewinnung wie auch für die Suche nach neuen Mitarbeitern. Das weiß auch Marcel Hamann, Chef der gleichnamigen Fahrschule Hamann. Sein Wunsch, Foto von seinem Unternehmen und den Mitarbeitern, die Sympathien wecken und zum Unternehmen passen. So wurde unsere Agentur mit der Anfertigung hochwertiger und eigenständiger Businessfotos beauftragt. Anhand eines Fotokonzeptes wurden verschiedene Situationen besprochen, geplant und später im Studio sowie Outdoor  umgesetzt.

#Businessfoto #Foto #Fotoretusche


Kunde

Fahrschule Hamann


Jahr

2020


Webseite

http://www.fs-hamann.de


Leistungen

Fotografie

Businessfotos FahrschuleBusinessfotos FahrschuleBusinessfotos FahrschuleBusinessfotos FahrschuleBusinessfotos FahrschuleBusinessfotos Fahrschule

Ähnliche Projekte

Markenentwicklung

Markenentwicklung

Fahrschule Hamann

Projekt ansehen
 
Restart Plakat Kampagne

Restart Plakat Kampagne

Reiseträume

Projekt ansehen
 
Kaffee Symbol

Kommen Sie doch vorbei um über Ihr Projekt zu sprechen.

Der Kaffee geht auf uns.

Newsletter abonnieren