Preloader

Markenrelaunch

Kette rechts hieß es beim Zweiradhaus Lorenz. Der Generationswechsel im Unternehmen wurde für eine umfangreiche Neuausrichtung und Überarbeitung der Marke "Zweirad Lorenz" genutzt. Wir von DSL factory erhielten den Auftrag dafür.

Über zwei Jahre hinweg wurden neben der Geschäftsausstattung und dem Logo, vor allem kundenbindende Medien und Maßnahmen entwickelt und erfolgreich eingeführt. Den Mitarbeitern des Zweiradhauses Lorenz steht nun ein umfangreicher Marketingbaukasten zur Verfügung, der permanent ausgebaut wird.

 

Marken sind das Unternehmenskapital. Gerade deshalb haben Markenführung und Markenpflege eine herausragende Bedeutung.

#Briefpapier #Druck #Fahrzeugbeschriftung #Flyer #Logoentwicklung #Printanzeigen #Visitenkarten

Relaunch LogoRelaunch LogoGeschäftspapiereKundenkarteKundenmappe

Ähnliche Projekte

Merchandise-Artikel & Trikot

Merchandise-Artikel & Trikot

Steile Wand Radteam

Projekt ansehen
 
Onlineshop

Onlineshop

Zweiradhaus Lorenz

Projekt ansehen
 
Kaffee Symbol

Kommen Sie doch vorbei um über Ihr Projekt zu sprechen.

Der Kaffee geht auf uns.

Newsletter abonnieren