Preloader

Markenrelaunch

Aufgeschlossen für NEUES zeigten sich die Dresdener Immobilienspezialisten von CONSAVEST. Vom Logo bis hin zur Webseite wurde alles durch unsere Branddesigner neu gedacht und umgesetzt.

Der Handel mit Immobilien floriert und es besteht daher eher Knappheit im Markt als ein Überangebot. Wer sich da als Makler die Filetstücke sichern will, muss Hausverkäufer von seinen Qualitäten überzeugen. Mit einem frischen Design wollen die Dresdner Immobilienspezialisten sich von anderen Anbietern, nicht nur inhaltlich, sondern auch optisch stärker abgrenzen. Entsprechend aufgeschlossen für Neues zeigte sich das Team von CONSAVEST für neue Ideen.

Vom Logo bis hin zur Webseite wurde alles durch unsere Branddesigner neu gedacht und umgesetzt. Aber was nützt die schönste Optik, wenn Angebot und Nachfrage nicht zusammen finden? Daher wurde auch gleich noch eine umfangreiche Werbekampagne geplant und umgesetzt.

#Briefpapier #Druck #Logoentwicklung #Text #Visitenkarten

Logo Entwurf ConsavestprojektbildLogo Entwurf ConsavestLogo Entwurf ConsavestGeschäftspapiere ConsavestPräsentationsmappe ConsavestMarkenentwicklung Consavest

Ähnliche Projekte

Rebranding

Rebranding

KEA Baugestaltung

Projekt ansehen
 
Relaunch Logo & Geschäftspapiere

Relaunch Logo & Geschäftspapiere

ABRA SAX

Projekt ansehen
 
Kaffee Symbol

Kommen Sie doch vorbei um über Ihr Projekt zu sprechen.

Der Kaffee geht auf uns.

Newsletter abonnieren