Preloader

Fotoaufnahmen mit Europameister Stefan Bötticher

Nach einer verletzungsbedingten Pause von fast 3 Jahren, hat sich Bahnradsportler Stefan Bötticher bei der Europameisterschaft 2018 in Glasgow eindrucksvoll zurückgemeldet. Mit dem Gewinn von einem kompletten Medaillensatz hat er gezeigt, dass er zur absoluten Weltspitze gehört. 

Durch seine Erfolge ist Stefan auf dem Weg zu einer eigenen Marke. Diese möchte er erfolgreich ausbauen und gleichzeitig neue Sponsoren für sich gewinnen. Daher entstanden Fotos auf der Bahn, die Ihn quasi in seinem Element zeigen. Wir freuen uns sehr das wir erneut das Vertrauen erhalten haben und das Fotoprojekt realisieren durften.

#Foto


Kunde

Stefan Bötticher Bahnradfahrer


Jahr

2018


Leistungen

Fotografie

Europameister Stefan BötticherEuropameister Stefan BötticherEuropameister Stefan Bötticherprojektbild

Ähnliche Projekte

Fotoshooting

Fotoshooting

Stefan Bötticher Bahnradfahrer

Projekt ansehen
 
Bandshooting

Bandshooting

Mr. Rod

Projekt ansehen
 
Kaffee Symbol

Kommen Sie doch vorbei um über Ihr Projekt zu sprechen.

Der Kaffee geht auf uns.

Newsletter abonnieren