Preloader

Naming & Markenentwicklung

In Zeiten von Corona stehen Sauberkeit und Hygiene besonders hoch im Kurs. Da ist die neue Marke Hooster der Leipziger Firma PSP doch ein Volltreffer.
Moderne Optik, frische Farben und klare Formen sind das Erfolgsrezept, mit welchen man vor allem im Markt für Staubsaugerbeutel durchstarten will. Die Qualität passt und die Preise sind sehr attraktiv.

Neben der Namensentwicklung war unser Team für den gesamten Markenprozess verantwortlich, begonnen bei der Eintragung im Markenregister bis hin zur optischen Entwicklung.

#Briefpapier #Druck #Visitenkarten #Verpackungsdesign #Naming #Markenanmeldung #Logoentwicklung


Kunde

Hooster


Jahr

2019


Leistungen

Corporate Design, Branding/Marke

projektbildHooster Staubsaugerbeutel MarkenentwicklungHooster Staubsaugerbeutel MarkenentwicklungHooster Staubsaugerbeutel Markenentwicklung

Ähnliche Projekte

Rebranding

Rebranding

Apache Jeans

Projekt ansehen
 
Naming & Corporate Design

Naming & Corporate Design

Akalis - Spedition & Logistik

Projekt ansehen
 
Kaffee Symbol

Kommen Sie doch vorbei um über Ihr Projekt zu sprechen.

Der Kaffee geht auf uns.

Newsletter abonnieren