Preloader

Reiseträume setzt auf Mitarbeiter Fotokampagne

Seit einiger Zeit präsentiert sich das Reisebüro „Reiseträume“ mit neuem Logo und im frischen optischem Look. Ein Teil des gesamten Konzeptes ist auch eine stärkere Fokussierung auf die Reiseexperten, denn diese stehen mit Ihrem Insiderwissen für einzigartige Reiseerlebnisse und wertvolle Reisetipps. Was liegt also näher, als die Reiseexperten auch entsprechend in Szene zu setzen.

Die zuvor geplanten Motive wurden im Rahmen eines Mitarbeiterevents in unserem hauseigenen Studio umgesetzt. Da alle keine Profis vor der Kamera waren, ging es weniger um absolute Professionalität, sondern vielmehr um Authentizität bei den Fotos. Der Spaß jedenfalls kam nicht zu kurz und so dürfen sich die Kunden auf einzigartige Fotos mit bekannten Gesichtern freuen.

#Businessfoto #Foto #Fotoretusche #Konzept


Kundendetails

Reiseträume


Zeitraum

2020


Link

www.packdiekoffer.de


Kategorie

Fotografie

Business FotografieBusiness FotografieBusiness FotografieBusiness FotografieBusiness Fotografie

Ähnliche Projekte

Businessfotos

Businessfotos

Fahrschule Hamann

Projekt ansehen
 
Imageshooting

Imageshooting

Förster Backwaren

Projekt ansehen
 
Kaffee Symbol

Kommen Sie doch vorbei um über Ihr Projekt zu sprechen.

Der Kaffee geht auf uns.

Newsletter abonnieren