Preloader

Komplettes Re-Design für KEA Baugestaltung

Pünktlich mit dem Firmenjubiläum des Büros für Baugestaltung ging es dem alten KEA Logo an den Kragen. Der pfiffige Name sollte durch ein ebenso pfiffiges Logo aufgewertet werden und das kreative Potential von KEA auch visuell mehr zum Vorschein bringen.

Das Team der DSL factory Brandagentur erhielt den Auftrag für die Umsetzung des Relaunchs, angefangen beim Logo bis hin zur kompletten Geschäftsausstattung und Website. Pünktlich mit dem Umzug in die neuen Geschäftsräume und dem neuen Jahr wurde der frische KEA Look eingeführt.

Der KEA ist ein Bergpapagei aus dem Gebirge Neuseelands. Warum ein Planungsbüro nach einem Vogel benennen? Ganz einfach, der KEA ist kein gewöhnlicher Vogel, sondern unheimlich raffiniert. „Genauso raffiniert wie wir, vom Bauplanungsbüro KEA“, sagt Thomas Fritzsch, Inhaber der Firma KEA. „Der Kea beherrscht Werkzeuge, hat ein sehr gutes technisches Verständnis und löst damit so manches Problem. Auch wir als Bauplaner müssen täglich technische Probleme lösen. Aus diesem Grund haben wir uns damals bei der Namensfindung für KEA entschieden.“

++++++++++++++++

Welches Logo ist das richtige? Brauche ich eine eigene Hausschrift? Für welche Farbkombination soll ich mich nur entscheiden. Brauche ich überhaupt eine Marke und was gibt es Markenrechtlich zu beachten? Diese und viele andere Fragen gehen Unternehmern durch den Kopf. Als Spezialisten auf dem Gebiet der Marken- und Brandentwicklung bieten wir eine kostenlose halbstündige Erstberatung, geben Tipps und schauen wie wir Sie/Dich bei der Schaffung einer starken, passgenauen visuelle Identität und modernen Marke unterstützen können. Weiterhin prüfen wir auch ob es Fördermöglichkeiten es gibt.

 ++++++++++++++++

#Briefpapier #Hosting #Konzept #Logoentwicklung #Text #Visitenkarten #Social Media


Kunde

KEA Baugestaltung


Jahr

2020


Websystem

Wordpress


Webseite

https://www.kea-baugestaltung.de/


Leistungen

Branding/Marke, Corporate Design

projektbildprojektbildprojektbildprojektbildprojektbildprojektbildprojektbild

Ähnliche Projekte

Rebranding

Rebranding

MGB - Meine glutenfreie Backstube

Projekt ansehen
 
Rebranding

Rebranding

Reiseträume

Projekt ansehen
 
Kaffee Symbol

Kommen Sie doch vorbei um über Ihr Projekt zu sprechen.

Der Kaffee geht auf uns.

Newsletter abonnieren