Preloader

War das etwa Rod Stewart?

Da musste man schon zweimal hinschauen, um jede Verwechslung auszuschließen. Ein besonderes Fotoshooting hatten wir im Club International mit Mr. Rod & Band. In der schicken Leiziger Clubvilla entstanden die Fotos für die weltweite Konzertshow der Band. Tolle Villa, super Team, perfektes Styling, gelöste Stimmung - wir finden das sieht man den Bildern auch an.

„Mr. Rod“ ist eine einzigartige Hommage an die Songs und das raue und doch so gefühlvolle Organ des schelmischen Briten Rod Stewart. „Sailing“, „Maggie May“, „Hot Legs“, „Baby Jane“, „The First Cut Is The Deepest“ und viele andere seiner weltweit beliebten Klassiker werden auf erfrischende Art und Weise in einer ebenso professionellen wie emotionsgeladenen Show präsentiert. Nicht nur in Europa, sondern auch in Metropolen wie Singapur, Hongkong, Miami, Caracas oder Dubai zeigten sich die Fans bei seinen Konzerten begeistert.

#Fotoretusche #Businessfoto

projektbildprojektbildprojektbildprojektbildprojektbild

Ähnliche Projekte

Imagefotos Weingut

Imagefotos Weingut

Ackermann Weingut

Projekt ansehen
 
Businessfotos

Businessfotos

Schüngel metall system

Projekt ansehen
 
Kaffee Symbol

Kommen Sie doch vorbei um über Ihr Projekt zu sprechen.

Der Kaffee geht auf uns.

Newsletter abonnieren