Preloader

Neuer Markenauftritt für "Meine glutenfreie Backstube"

MGB ist "Meine glutenfreie Backstube" und das schon seit 2005. Bäckermeister Thomas Kaufmann vereint Handwerkskunst mit Leidenschaft und erzeugt frische und ausschließlich glutenfreie Backwaren, welche er online vertreibt. Um sich aus dem optischen Bäcker-Einheitsbrei abzuheben wurden wir mit dem kompletten Markenrelaunch beauftragt. Nun ist das Unternehmen optisch genauso frisch wie die Backwaren.

#Briefpapier #Druck #Flyer #Logoentwicklung #Verpackungsdesign

Corporate Design Meine glutenfreie BackstubeCorporate Design Meine glutenfreie BackstubeCorporate Design Meine glutenfreie BackstubeCorporate Design Meine glutenfreie BackstubeCorporate Design Meine glutenfreie BackstubeCorporate Design Meine glutenfreie Backstube

Ähnliche Projekte

Etikettendesign

Etikettendesign

Restaurant Neubert's

Projekt ansehen
 
foodfotografie

foodfotografie

MGB - Meine glutenfreie Backstube

Projekt ansehen
 
Kaffee Symbol

Kommen Sie doch vorbei um über Ihr Projekt zu sprechen.

Der Kaffee geht auf uns.

Newsletter abonnieren