Preloader

Komplettes Re-Design für Ebert & Weichsel

Seit 1923 ist Ebert & Weichsel der Spezialist für Schleif- und Polierwerkzeuge. Kurz vor dem 100-jährigen Bestehen hat sich das Unternehmen, unter Leitung von Pascal Weichsel für eine komplette Erneuerung der Traditionsmarke "Ebert & Weichsel" entschlossen. Frisch, innovativ und zeitgemäß, so sieht sich das Unternehmen heute selbst und das sollte auch die neue Marke widerspiegeln.

Seit fast 100 Jahren ist Ebert & Weichsel ein professioneller Spezialist für Schleif- und Polierwerkzeuge. Hoch motiviert und mit großem Know-how liefert das Unternehmen für ein vielfältiges industrielles Kundenspektrum. In den Jahrzehnten des Bestehens gab es viele Herausforderungen zu bewältigen. Corona war da nur eine davon. Mit Ideenreichtum, Fleiß und Hartnäckigkeit wurde das erfolgreich bewältigt. Immer mit dem Ziel, sich konsequent weiterzuentwickeln und den Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden. 

#Briefpapier #Druck #Hosting #Konzept #Logoentwicklung #Text #Visitenkarten


Kunde

Ebert & Weichsel


Jahr

2021


Leistungen

Branding/Marke, Corporate Design

Logoentwicklung Ebert und WeichselLogoentwicklung Ebert und WeichselLogoentwicklung Ebert und WeichselLogoentwicklung Ebert und WeichselLogoentwicklung Ebert und WeichselLogoentwicklung Ebert und WeichselLogoentwicklung Ebert und WeichselLogoentwicklung Ebert und Weichsel

Ähnliche Projekte

Markenrelaunch

Markenrelaunch

Simplon Werke

Projekt ansehen
 
Image-Broschüre

Image-Broschüre

Limbach Oberfrohna

Projekt ansehen
 
Kaffee Symbol

Kommen Sie doch vorbei um über Ihr Projekt zu sprechen.

Der Kaffee geht auf uns.

Newsletter abonnieren