Preloader

Marke & Corporate Design

Warum nicht gleich den „Richtigen“ Eindruck beim Kunden hinterlassen, dachten sich die Gründer der SG Hebetechnik und beauftragten die DSL factory mit der Erstellung einer umfangreichen Markenwelt für das Unternehmen. Prägnant, frisch und modern waren dabei die Vorgaben für die Corporate Identity, die es zu erfüllen galt. Passend zum Thema Hebetechnik wurde mit dem Motto „Mit uns wird's leichter" auch gleich noch ein Claim kreiert, der perfekt auf den Punkt bringt, was das Unternehmen anbietet.

Damit sich die Marke von Beginn an optimal entfalten kann, wurde eine breite Anwendungswelt, von der Fahne bis hin zur Fahrzeugbeschriftung, entwickelt.

SG Hebetechnik verkauft, vermietet und repariert Hebetechnik im Großraum Westsachsen und hat seinen Firmensitz in Zwickau.

#Briefpapier #Druck #Fahrzeugbeschriftung #Hosting #Logoentwicklung #Visitenkarten

projektbildprojektbildprojektbildprojektbildprojektbild

Ähnliche Projekte

Relaunch Logo & Geschäftspapiere

Relaunch Logo & Geschäftspapiere

Wolf & Poser

Projekt ansehen
 
Marke & Corporate Design

Marke & Corporate Design

Förster Backwaren

Projekt ansehen
 
Kaffee Symbol

Kommen Sie doch vorbei um über Ihr Projekt zu sprechen.

Der Kaffee geht auf uns.

Newsletter abonnieren