Preloader

Bunte Website für die Kita Stadtstrolche

"Stadtstrolche" ist Kindertagesstätte und Hort mitten in Zwickau. Wir durften Baumeister der neuen Website sein und freuen uns, dass sie jetzt online ist. Bunte Farben und frische Texte bestimmen die Wirkung der Seite. Außerdem wird umfänglich über das Konzept, anstehende Termine und die Einrichtungen informiert. Es lohnt sich also, mal auf der Website herumzustromern.

#Hosting #Konzept #Foto #Programmierung #Responsive Webdesign #Webkonzept #Text


Kunde

Stadtstrolche Zwickau


Jahr

2017


Websystem

Wordpress


Webseite

http://www.stadtstrolche-zwickau.de


Leistungen

Website

Stadtstrolche ZwickauStadtstrolche ZwickauStadtstrolche ZwickauStadtstrolche Zwickau

Ähnliche Projekte

Website & Konzept

Website & Konzept

Muldepiraten Zwickau

Projekt ansehen
 
Website & Konzept

Website & Konzept

Restaurant Neubert's

Projekt ansehen
 
Kaffee Symbol

Kommen Sie doch vorbei um über Ihr Projekt zu sprechen.

Der Kaffee geht auf uns.

Newsletter abonnieren