Preloader

Sportliches Fotoshooting für Weltmeister Stefan Bötticher

Mit einem exklusiven Foto-Geschenk überraschte Bahnrad Weltmeister Stefan Bötticher seine Sponsoren. Das Fotoshooting führten wir in Chemnitz auf der Radrennbahn durch, ein Ort an dem schon viele Talente zu Weltmeistern geformt wurden.

Bei der Endmontage legte er selbst mit Hand an. Persönlicher geht es nicht! Jedes Foto ist handsigniert, handgerahmt und versehen mit ein Stück Weltmeistertrikot.

#Foto #Fotoretusche #Konzept


Kunde

Stefan Bötticher Bahnradfahrer


Jahr

2016


Leistungen

Fotografie

Weltmeister Stefan BötticherWeltmeister Stefan BötticherWeltmeister Stefan BötticherWeltmeister Stefan BötticherWeltmeister Stefan Bötticher

Ähnliche Projekte

Recruiting Kampagne

Recruiting Kampagne

Salzgitter Hydroforming

Projekt ansehen
 
Fotoshooting mit Europameister

Fotoshooting mit Europameister

Stefan Bötticher Bahnradfahrer

Projekt ansehen
 
Kaffee Symbol

Kommen Sie doch vorbei um über Ihr Projekt zu sprechen.

Der Kaffee geht auf uns.

Newsletter abonnieren