Preloader

Responsive Webseite für Automobilzulieferer

Salzgitter Hydroforming ist ein hoch spezialisierter Zulieferer der Automobilindustrie. Von uns gab es eine neue, responsive und technische sauber gelöste Website – inklusive der Entwicklung und Programmierung einer Produktdatenbank. Da das Unternehmen international aufgestellt ist, wurde die Seite zweisprachig umgesetzt.

#Programmierung #Responsive Webdesign #Webkonzept #Text #Businessfoto #Hosting


Kunde

Salzgitter Hydroforming


Jahr

2016


Websystem

Typo 3


Webseite

http://www.salzgitter-hydroforming.de/home/


Leistungen

Website

Webseite Salzgitter HydroformingWebseite Salzgitter HydroformingWebseite Salzgitter HydroformingWebseite Salzgitter Hydroforming

Ähnliche Projekte

Relaunch der Website

Relaunch der Website

BRAL Abfallentsorger Berlin

Projekt ansehen
 
Image-Broschüre

Image-Broschüre

Salzgitter Hydroforming

Projekt ansehen
 
Kaffee Symbol

Kommen Sie doch vorbei um über Ihr Projekt zu sprechen.

Der Kaffee geht auf uns.

Newsletter abonnieren