Preloader

Relaunch Webseite

25 Jahre Wolf & Poser - für das Unternehmen ein perfekter Anlass, um sich herauszuputzen.

Mit dem Heizkostenrechner und dem Bad- Budgetplaner wurden in die Neue Wolf und Poser Website gleich zwei starke Tools eingebunden, welche die Nutzung für Bauherren sehr attraktiv macht. So kann man sich schon vor dem ersten Kontakt über die groben Kosten für sein Bauvorhaben informieren. Und auch sonst lohnt sich ein Besuch der Website. Ob dabei das Handy, ein Tablet oder der PC genutzt wird ist egal, da die Seite responsiv ist und sich in der Darstellung dem jeweiligen Endgerät anpasst.

Die Firma Wolf & Poser ist zuverlässiger Partner für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik in Meerane. Was das Unternehmen so einzigartig macht? Es bietet von der Einzellösung bis zum Komplettpaket alles an – ganz stressfrei aus einer Hand.

 

#Hosting #Konzept #Programmierung #Responsive Webdesign #Webkonzept #Foto


Kunde

Wolf & Poser


Jahr

2018


Websystem

WordPress


Webseite

https://www.wolf-poser.de/


Leistungen

Website

Wolf und Poser WebseiteWolf und Poser WebseiteWolf und Poser WebseiteWolf und Poser WebseiteWolf und Poser Webseite

Ähnliche Projekte

Relaunch Logo & Geschäftspapiere

Relaunch Logo & Geschäftspapiere

Wolf & Poser

Projekt ansehen
 
Naming & Corporate Design

Naming & Corporate Design

Elinar

Projekt ansehen
 
Kaffee Symbol

Kommen Sie doch vorbei um über Ihr Projekt zu sprechen.

Der Kaffee geht auf uns.

Newsletter abonnieren