Preloader
beitragsbild

28 Mär 24

Neue Webseite für Medicke Steeloncept


Steelconcept ist ohnehin schon ein echter Star in der Stahlbranche, aber mit ihrer neuen Website auf WordPress-Basis machen sie jetzt erst recht eine gute Figur. Modern, professionell und stylish – so präsentiert sich Steelconcept jetzt im World Wide Web.

Die Webseite von Medicke Steelconcept wurde einem umfassenden Relaunch unterzogen. Das Projekt umfasste nicht nur das Layout und die technische Umsetzung, sondern auch die Konzeptentwicklung, die Erstellung neuer Fotos und die Verfassung von frischen Texten. Dabei standen die Experten der DSL factory in enger Zusammenarbeit mit dem Team von Steelconcept, um sicherzustellen, dass die neue Webseite optimal den Ansprüchen des Unternehmens gerecht wird. Die Webseite, die auf dem beliebten Content-Management-System WordPress basiert, präsentiert sich nun in einem modernen und ansprechenden Design. Sie bietet Besuchern eine verbesserte Benutzererfahrung sowie informative Inhalte über die Dienstleistungen und Projekte von Steelconcept.

„Wir sind begeistert von der neuen Webseite und möchten uns herzlich bei der DSL factory für ihre hervorragende Arbeit bedanken“, sagt Maximiliane Medicke, Geschäftsführerin bei Steelconcept. „Der Relaunch ist ein wichtiger Schritt, um unsere Online-Präsenz zu stärken und unseren Kunden ein optimales Surferlebnis zu bieten.“

Besucher sind herzlich eingeladen, die neue Webseite von Steelconcept zu erkunden und sich selbst von den Veränderungen zu überzeugen.

Über Steelconcept
steelconcept wurde 2001 als Spezialist für Präzisionsstahlbau in Chemnitz gegründet. Heute führt Maximiliane Medicke ein professionell aufgestelltes Team mit mehr als 50 Mitarbeitern. Das Unternehmen entwickelt durchdachte Lösungen für Konstruktionen und Schweißbaugruppen aus Stahl, Edelstahl und Aluminium. Diese finden Anwendung in anspruchsvoller Architektur, in widerstandsfähigen Ingenieurbauten sowie im hochwertigen Maschinen- und Anlagenbau.

Zur Webseite

Newsletter abonnieren