Preloader

RELAUNCH Kea WEBSEITE

Wer oder was ist KEA? Der KEA ist ein Bergpapagei aus dem Gebirge der Südinsel Neuseelands. Warum ein Planungsbüro nach einem Vogel benennen? Ganz einfach, der KEA ist kein gewöhnlicher Vogel, sondern unheimlich raffiniert. „Genauso raffiniert wie wir, vom Bauplanungsbüro KEA“, sagt Thomas Fritzsch, Inhaber der Firma KEA. „Der Kea beherrscht Werkzeuge, hat ein hervorragendes technisches Verständnis und löst damit so manches Problem. Auch wir als Bauplaner müssen täglich technische Probleme lösen. Aus diesem Grund haben wir uns damals bei der Namensfindung für KEA entschieden.“

 

Das Team der DSL factory Markenagentur erhielt den Auftrag für die Umsetzung des Relaunchs, angefangen beim Logo bis hin zur kompletten Geschäftsausstattung und Website.

#Briefpapier #Hosting #Konzept #Logoentwicklung #Programmierung #Responsive Webdesign #Text #Visitenkarten #Webkonzept

projektbildprojektbildprojektbildprojektbild

Ähnliche Projekte

Rebranding

Rebranding

KEA Baugestaltung

Projekt ansehen
 
Relaunch Onlineshop

Relaunch Onlineshop

MGB - Meine glutenfreie Backstube

Projekt ansehen
 
Kaffee Symbol

Kommen Sie doch vorbei um über Ihr Projekt zu sprechen.

Der Kaffee geht auf uns.

Newsletter abonnieren