Preloader
beitragsbild

02 Feb 18

Alles andere als Altbacken.


Das die Altenpflege auch frisch, modern und trotzdem seriös sein kann, beweist die Firma WERLER mit dem neuen Corporate Design. Vor einem Jahr hat das Unternehmen das Team der DSL factory mit einem kompletten Markenrelaunch beauftragt. Vom Logo bis hin zum Unternehmensprospekt wurde alles neu gedacht, überarbeitet und gedruckt. Die nun fertiggestellte Webseite bildet den Abschluss eines umfangreichen Prozesses. Den Besucher erwartet eine technisch moderne Internetseite, mit klarer Struktur, freundlichen Fotos und kompakten Inhalten. Als technische Plattform wurde WordPress verwendet, ein System welches das einfache Pflegen von Inhalten ermöglicht. Damit ist eine gewisse Aktualität der Seite gewährleistet.

Unter der Leitung von Silvia Werler betreibt das Unternehmen seit mehr als 20 Jahren in Crimmitschau mehrere Pflegeeinrichtungen, von der Tagespflege bis hin zum Pflegeheim. Mit der optischen Überarbeitung will man sich bewusst von Wettbewerbern abheben und die Kompetenzen des Unternehmens besser zum Ausdruck bringen.

zur Website

zum Projekt

Ähnliche Beiträge

Newsletter abonnieren