Schön gepflegt ...

Mit einem neuen Corporate Design startet die Firma Werler aus Crimmitschau. Das Unternehmen betreibt mehrere Einrichtungen, von der Tagespflege bis hin zum Pflegeheim. Die Ausstattung der Einrichtungen ist modern und zeitgemäß, nur die Markenwelt und das Logo konnte nicht mehr mithalten. Zeit für eine neue Markenoptik, welche die Werte und die Stellung des Unternehmens besser nach außen trägt.

 

Das Team der DSL factory wurde mit der Erneuerung und Optimierung des gesamten Unternehmensmarketing beauftragt. Logo, Geschäftspapiere, Anzeigentemplates und Webseite wurden in unsere pflegenden Hände gegeben. Mit der neuen Marke kann man nun entspannt alt werden.

#Briefpapier #Druck #Fahrzeugbeschriftung #Flyer #Foto #Fotoretusche #Hosting #Konzept #Logoentwicklung #Text #Visitenkarten


Kundendetails

Werler - Pflegeheim/ Tagespflege


Zeitraum

2017


Link

www.pflege-werler.de/


Kategorie

Corporate Design

Werler MarkenrelaunchWerler LogoentwicklungWerler TagespflegeWerler BriefpapierWerler Fahrzeugbeschriftung

Ähnliche Projekte

Etikettendesign

Etikettendesign

Restaurant Neubert's

Projekt ansehen
 
Logo & Corporate Design

Logo & Corporate Design

Parfümerie Burger

Projekt ansehen
 
Kaffee Symbol

Kommen Sie doch vorbei um über Ihr Projekt zu sprechen.

Der Kaffee geht auf uns.

Newsletter abonnieren