Preloader

Ran an die Wurst - Imagefotos für Fleischerei Wrobel

Es gibt Aufträge, auf die freut man sich schon bevor sie eigentlich begonnen haben. Als Liebhaber der deftigen Kost gehört für uns ein Fotoshooting in einer Fleischerei definitiv dazu. Umso größer war die Freude, als uns die Fleischerei Wrobel mit der Erstellung von authentischen Businessfotos beauftragte. Damit es beim Shooting auch geordnet zur Sache geht, wurde bei einem Vorshooting wurde geklärt, welche Motive gewünscht sind und an welchen Orten fotografiert werden kann.

Dank gründlicher Vorbereitung von allen Beteiligten entstanden besondere Einblicke in den Alltag der Fleischerei und deren Mitarbeiter. Von der Wiener bis zur Roulade kam alles vor die Kamera und alle Beteiligten hatten großen Spaß während der Aufnahmen. Eingesetzt werden die Fotos zukünftig vor allem für die Werbung in den sozialen Medien.

Und wir können Euch verraten - es geht nichts über eine frische Wiener aus dem Rauch - Lecker.

#Foto #Fotoretusche #Produktfotografie

projektbildprojektbildprojektbildprojektbildprojektbild

Ähnliche Projekte

Imagefotos für Gasthaus

Imagefotos für Gasthaus

Fischerhof

Projekt ansehen
 
Imagefotos Weingut

Imagefotos Weingut

Ackermann Weingut

Projekt ansehen
 
Kaffee Symbol

Kommen Sie doch vorbei um über Ihr Projekt zu sprechen.

Der Kaffee geht auf uns.

Newsletter abonnieren