Restart Kampagne für Reisebüro Reiseträume
Die Reisebranche hat unter den Coronabeschränkung der Jahre 2020 und 2021 besonders hart gelitten. Geschlossene Grenzen, gestrichene Flüge und Reisen nur unter extremen Auflagen, das war zwei Jahre lang die bittere Realität. Nicht wenige Reisebüros mussten unter diesen Bedingungen aufgeben. So langsam kommt die alte Reiselust der Deutschen aber wieder zurück und die Zahl der Urlauber steigt. Mit der einer knackigen Restart Kampagne macht das Reisebüro Reiseträume auf sich und seine Leistungen aufmerksam und will damit neue Kunden für sich gewinnen. Wir durften die Kampagne umsetzen, von der Idee bis hin zu den Fotos. Mit den Mitarbeitern als Model kommen bei den Kunden bekannte Gesichter zum Einsatz und sorgen für einen hohen Aufmerksamkeitsgrad der Plakate.
Nachtrag 22.02.23
Im Rahmen der 13. Globus Night stand das Team der Reisträume in der Kategorie „Beste offline Marketingaktion“ auf dem Siegertreppchen. Mit der „Plakatjagd“ welches das Glauchauer Team kreierte, konnte es sich den 1. Platz des Globus Awards der Fachzeitschrift "Touristik aktuell“ sichern. Herzlichen Glückwunsch