Preloader

Restart Kampagne für Reisebüro Reiseträume

Die Reisebranche hat unter den Coronabeschränkung der Jahre 2020 und 2021 besonders hart gelitten. Geschlossene Grenzen, gestrichene Flüge und Reisen nur unter extremen Auflagen, das war zwei Jahre lang die bittere Realität. Nicht wenige Reisebüros mussten unter diesen Bedingungen aufgeben. So langsam kommt die alte Reiselust der Deutschen aber wieder zurück und die Zahl der Urlauber steigt. Mit der einer knackigen Restart Kampagne macht das Reisebüro Reiseträume auf sich und seine Leistungen aufmerksam und will damit neue Kunden für sich gewinnen. Wir durften die Kampagne umsetzen, von der Idee bis hin zu den Fotos. Mit den Mitarbeitern als Model kommen bei den Kunden bekannte Gesichter zum Einsatz und sorgen für einen hohen Aufmerksamkeitsgrad der Plakate.

#Konzept #Fotoretusche #Printanzeigen


Kunde

Reiseträume


Jahr

2022


Webseite

https://www.packdiekoffer.de/


Leistungen

Corporate Design

Plakat Kampagne ReisebüroPlakat Kampagne ReisebüroPlakat Kampagne ReisebüroPlakat Kampagne Reisebüro

Ähnliche Projekte

HR-Imagekampagne

HR-Imagekampagne

Reiseträume

Projekt ansehen
 
Rebranding

Rebranding

Reiseträume

Projekt ansehen
 
Kaffee Symbol

Kommen Sie doch vorbei um über Ihr Projekt zu sprechen.

Der Kaffee geht auf uns.

Newsletter abonnieren