Preloader
beitragsbild

18 Nov 23

Fotoshooting für Azubikampagne der ofa Bamberg.


Im Bamberg gibt es nicht nur gutes Bier, sondern auch jede Menge international tätige mittelständische Unternehmen. Einige davon gehören zu unseren Kunden, darunter die ofa Bamberg. Als Hersteller medizinischer Kompressionsstrümpfe, Bandagen und Orthesen beschäftigt, die Ofa Bamberg über 600 Mitarbeiter an verschiedenen Standorten. Für die zukünftigen Azubikampagnen haben wir von der dsl factory ein aufregendes Fotoshooting umgesetzt. Unsere Mission war es, nicht nur Bilder zu machen, sondern Geschichten zu erzählen. Durch die gezielte Inszenierung der Azubis in ihrem Arbeitsumfeld gelang es, nicht nur ihre Professionalität, sondern auch die einzigartige Unternehmenskultur von ofa Bamberg einzufangen. Die entstandenen Aufnahmen spiegeln die Vielfalt, den Teamgeist und die Zukunftsvisionen wider, die das Unternehmen und seine Auszubildenden auszeichnen. Wir sind stolz, einen Beitrag zur Visualisierung der aufstrebenden Karrieren bei ofa Bamberg geleistet zu haben.

Bamberg, Glauchau, Waldenbuch, Maastricht und Salzburg heißen die Standorte an welchen die Ofa Bamberg vertreten ist. Gegründet wurde unternehmen 1928. Als Hersteller medizinischer Kompressionsstrümpfe, Bandagen und Orthesen bietet Ofa Bamberg auch ein umfangreiches Sortiment vorbeugender Gesundheitsprodukte.
++++++++++++++
DSL factory ist Dein Partner für die Erstellung von professionellen Businessfotos. Kontaktiere uns und lass uns gemeinsam Deinen Erfolgsweg gestalten!

Newsletter abonnieren