Preloader
beitragsbild

30 Aug 17

Neue Webseite für Autohaus Goldmann aus Aue


Laut Studien beginnen über 80 % der Autokäufe heute im Internet. Umso wichtiger ist für jedes Autohaus ein gut funktionierendes Onlineangebot. Daher entschied sich das freie Autohaus Goldmann aus Aue für eine Relaunch der bestehenden Webseite. „Die Funktionen und das Design der bisherigen Seite erfüllten unsere Anforderungen schon länger nicht mehr" beschreibt Rene Goldmann die Ausgangslage. Mit neuer Struktur, neuen Gestaltungselementen und Fotos vom Autohaus sowie vom Team ging die Webseite jetzt online. Um eine einfache Administration zur gewährleisten setzte das Web Team der DSL factory auf das CMSystem Wordpress.

Das Autohaus Goldmann in Aue ist seit 15 Jahren am KFZ-Markt vertreten. Das Familienunternehmen steht vor allem für Werte wie Zuverlässigkeit und Kontinuität. Schaut doch mal vorbei: www.ah-goldmann.de

Newsletter abonnieren