Preloader
beitragsbild

25 Apr 23

"Augen auf!" Corporate Design für Augenarztpraxis Staadt-Fischer.


Wir bei DSL factory haben mal wieder in die Design-Kiste gegriffen und für die Zwickau Augenarztpraxis Silke Staadt-Fischer ein kleines, schickes Corporate Design erstellt. Dazu gehörte die Entwicklung eines neuen Logos, das mit klaren Linien und einem ansprechenden Farbkonzept überzeugt, aber auch die Gestaltung der Webseite war ein wichtiger Bestandteil des Projekts. Hier haben wir uns gemeinsam mit dem Kunden für ein minimalistisches Design entschieden, das die User-Experience verbessert und die wichtigsten Informationen der Augenarztpraxis auf einen Blick darstellt.

Das Corporate Design ist aber nicht nur auf die digitale Welt beschränkt. Auch auf Visitenkarten, Briefpapier und Co. ist das neue Design zu finden und sorgt für einen einheitlichen und professionellen Auftritt der Augenarztpraxis.

Patienten können sich auf eine klare Ästhetik, höchsten Komfort und eine einladende Atmosphäre freuen - und vor allem darauf, dass ihre Augen in den besten Händen sind! Wir freuen uns sehr, dass wir der Augenarztpraxis Silke Staadt-Fischer mit unserem Know-how und unserer Kreativität einen neuen Look verpassen konnten und sind gespannt auf die Reaktionen der Patientinnen und Patienten.

Wenn ihr auch auf der Suche nach einem neuen Corporate Design seid, dann meldet euch gerne bei uns. Wir haben zahlreiche Ideen und freuen uns darauf, auch eurem Unternehmen zu einem frischen und modernen Erscheinungsbild zu verhelfen.

zum Projekt

Newsletter abonnieren